Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 55€

FAQ

FAQ – WIR HELFEN DIR GERNE WEITER!

Wohin versenden wir?
Die Lieferung erfolgt derzeit im Inland (Deutschland).

Wer sind unsere Versandpartner?

Wir versenden unsere Produkte mit dem Versand-Dienstleiser DHL.

Wie sind die Lieferzeiten?

Unser Versanddienstleister DHL liefert von Montag-Samstag zu den bekannten Öffnungszeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferungen im Inland (Deutschland): Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 55,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
PayPal: Zahle sicher und ganz bequem per PayPal und garantiere so eine noch schnellere Lieferung
Vorkasse: Wir senden dir deine Artikel umgehend zu, sobald wir den Zahlungseingang verzeichnen konnten
Kreditkarte: Evtl. ist die Zahlung per Kreditkarte über PayPal möglich
Barzahlung: Bei Abholung deiner Ware

Was mache ich im Falle einer Reklamation?
Deine Artikel sind nicht unversehrt bei Dir angekommen?
Das ist schade und wir sind bemüht, Dir die Abwicklung so schnell und einfach wie möglich zu gestalten.
Kontaktiere zum Thema Reklamation ganz einfach unseren Kundenservice (kontakt@luja-shop.de) und wir kümmern uns um Dein Anliegen.

Kann ich Artikel retournieren, wenn Sie mir nicht gefallen?
Natürlich hoffen wir, dass dir unsere Artikel genauso gut gefallen wie uns. Solltest du dennoch Artikel zurückgeben wollen, kannst du das innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Sendung tun.
Bitte beachte, dass die Versandkosten für deine Retoure von dir selbst getragen werden müssen.

Du möchtest uns persönlich kontaktieren?
Bitte melde Dich doch einfach telefonisch unter +49 176 62876126 oder gerne auch schriftlich per E-Mail: kontakt@luja-shop.de